. . .
Indeed Live@Cafeti Club

Indeed Live

Fr., 04. Jän. 2013 22:00 @ Cafeti Club , Amstetten

Zur Webseite ...

Informationen


Indeed

- die Rock, Pop, Funk & Soul Coverband

Was als Coverband für Bälle und diverse Tanzveranstaltungen begonnen hat, ist längst zu einem ausgereiften Projekt geworden, das sich auf die unterschiedlichsten musikalischen Stilarten versteht und immer wieder bewiesen hat, die Menschen bei den verschiedensten Veranstaltungen zu begeistern. Der eingespielte Bläsersatz erlaubt es uns, all die groovigen Soul- und Funkklassiker von James Brown, Earth Wind and Fire, bis hin zu Jamiroquai ebenso aufzubieten, wie Rock von den Stones über Toto bis zu Robbie Williams oder all die Blues Brothers Classics.
Ah ja, und wurde schon erwähnt, dass unser deutschsprachiges Programm nicht nur Bewährtes und beliebtes aus dem österreichischen Feinkostladen enthält, sondern auch über die Grenze schaut, um unter anderem bei Nena, den Helden und den Sporties auszuborgen…?
Ein ziemlich buntes Gesamtbild also, das man sich am besten selbst ansieht, soll heißen: anhört.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner