. . .
In 80 Tönen um die Welt [dunkelbunt] DJ Session@Fluc / Fluc Wanne

In 80 Tönen um die Welt [dunkelbunt] DJ Session

Do., 16. Nov. 2017 07:00 @ Fluc / Fluc Wanne , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Der Name ist Program! Elektrisch eklektisch!

► 21: 00 - 01: 00 [dunkelbunt] DJ SET
► 01.00 - 05.00 Drum & Bass (Deep, Neurofunk, Jump up)

=> http://spoti.fi/2y5Iljp
=> www.dunkelbunt.org

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
[dunkelbunt] gilt als einer der vielleicht wichtisten Global Beat Troubadoure des neuen Milleniums. Spielt Gigs in den Townships von Johannesburg bis zu den High Society Clubs in Hollywood. War jahrelang Resident DJ im legendären Wiener „Ost Klub“ sowie dem New Yorker Pendant „Mehanata“ in Downtown Manhattan. Über Jahre tourt er um die Welt, spielt in allen großen Metropolen und verbreitet unermüdlich seinen Sound. Zwischenzeitlich lebt er auf Hawaii, in Andalusien und Istanbul, schafft ein weltweites Netzwerks aus gleichgesinnten Musikern und DJ’s und gründet 2010 sein eigenes Label. Auf sein Konto gehen der frühe Electro Swing, Balkan Beat und Global Bass. Seine Band wuchtet derzeit fünfzehn verschiedene Sprachen auf die Bühne.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
══════ Drum & Bass ══════
Um 01.00 bis 05.00 Drum & Bass (Deep, Neurofunk, Jump up!

► Etrix // Dubfire1 // Lijam ( B.A.K )
► Stuefi
► FDM
► DJ
══════

► FDM
https://soundcloud.com/freshdopemagnificant

► Stuefi
https://soundcloud.com/abstractsoundsdnb/stuefi-two-decks-too-deep
https://soundcloud.com/abstractsoundsdnb
☛ Infos:

Eintritt: € 4
Start: 21:00 - 05.00
Ab 16 Jahren Ausweis mitnehmen!
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Location:

fluc + fluc wanne
praterstern 5
Wien
http://www.fluc.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner