. . .
Imperial State Electric LIVE @Viper Room Wien@Viper Room

Imperial State Electric LIVE @Viper Room Wien

Di., 28. Feb. 2017 20:00 @ Viper Room , Wien - Landstrasse

Zur Webseite ...

Informationen


Imperial State Electric live im Viper Room Vienna
SPECIAL GUESTS: Factory Brains

28.02.2017 Viper Room
Tickets ab sofort bei myticket.at und oeticket.com

Alter Schwede!
Gerade eben veröffentlichten Nicke Andersson und seine grandiosen IMPERIAL STATE ELECTRIC ihr neues Album „ALL THROUGH THE NIGHT“ und wieder einmal ist den Retro-Schweden etwas ganz Großes gelungen. Nicke Andersson ist so etwas wie ein Allround-Genie im Rock-Business, unbezahlbar sind seine Verdienste um die Wiederherstellung des wilden, positiven Rock’n’Roll-Lebensgefühls ohne Reue.
Nicke’s Hellacopters sind seit Jahren Geschichte aber er lässt nicht locker und gräbt sich mit seinem jüngsten Werk noch tiefer in die Rockgeschichte als zuvor. Das sich IMPERIAL STATE ELECTRIC musikalisch an den Siebziger und Sechziger orientiert ist jetzt wirklich nicht der neueste Schmäh – aber dieses Erbe so souverän, kreativ und eigenständig ins Hier und Jetzt zu übersetzen, so breitbeinig die verdiente Pose des (Gitarren)Helden einnehmen: das ist einzig und allein Mr. Andersson und seinen Mannen vorbehalten.
IMPERIAL STATE ELECTRIC – Ladies und Gentleman – live am 28. Februar 2017 im VIPER ROOM.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner