. . .
IL VOLO -

IL VOLO - "Una notte Magica" ein Tribut an die 3 Tenöre!

Fr., 21. Apr. 2017 19:30 @ Wiener Stadthalle , Wien - Rudolfsheim

Zur Webseite ...

Informationen


Ein magischer Abend – ein Tribut an die 3 Tenöre!

26 Jahre nach "Eine zauberhafte Nacht" in Rom: Josè Carreras, Plàcido Domingo und Luciano Pavarotti sangen zusammen in einem der berühmtesten Operntempel, den "Caracalla-Bädern" - eines der größten Musikereignisse des Jahrhunderts: Die drei Tenöre.

26 Jahre danach haben Il Volo, die eine triumphale Welttournee hinter sich haben, beschlossen, den drei Maestros mit einem einzigartigen Konzert Tribut zu zollen und somit einem jüngeren Publikum dieselbe Erfahrung und Emotionen dieser zauberhaften Nacht in Rom zu vermitteln.

Die drei jungen Künstler waren zu der Zeit noch nicht geboren, aber sie wuchsen mit den zauberhaften Stimmen von Domingo, Carreras und Pavarotti auf, von denen sie so fasziniert waren, dass ihre Liebe zum Gesang geweckt wurde.

Il Volo präsentieren mit großem Orchester die berühmtesten Opern-Arien ihrer musikalischen Vorbilder, den 3 Tenören, aber auch einige der großartigsten Werke der neapolitanischen, italienischen und internationalen Musiklandschaft!

Ein absolut magischer Abend steht uns bevor!

Tickets ab SOFORT an den Stadthallenkassen, unter 01/7999979 oder www.stadthalle.com, sowie bei allen Wien Ticket Vertriebstellen, unter 01/58885 oder www.wien-ticket.at und bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder unter www.oeticket.com erhältlich.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner