. . .
I love Jay - 8,5 years of Rock 'n' Roll@J(ay)

I love Jay - 8,5 years of Rock 'n' Roll

Sa., 16. Mär. 2013 22:00 @ J(ay) , Paldau

Zur Webseite ...

Informationen


Da im Dezember viele aufgrund der schlechten Straßenverhältnisse nicht dabei sein konnten, es aber dennoch so großartig war, möchten wir die Feier unseres 8. Geburtstages einfach im (endlich) schneefreien März wiederholen und laden knapp ein halbes Jahr danach nochmals alle zu "I♥JAY" ein!
Musikalisch servieren wir erneut das Beste aus 8(,5) Jahren Party von juegoEVENTS!!!

-> Während des gemütlichen WARMUP's bis 23Uhr gibts ein Freigetränk nach Wahl für jeden Besucher!
-> Die ganze Nacht hindurch gibts "I♥JAY"-Buttons für alle!
-> FREIER EINTRITT für die ersten 8 Besucher!

Alle Infos zu den J(ay)-Veranstaltungen sowie Nachberichte und Fotos auf: www.juego.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner