. . .
Ibiza Demente@Bar am Spittelberg

Ibiza Demente

Sa., 08. Dez. 2012 20:00 @ Bar am Spittelberg , Wien - Neubau

Zur Webseite ...

Informationen


Ladies & Gentlemen,

Saturday will never be the same again - dafür sorgt die Bar am Spittelberg !

Die feine Cocktailbar mit tollem Ambiente, stadtbekannten Cocktails, gemütlicher Lounge und den weihnachtlichen Punschhütten sorgt für tolle Unterhaltung und gute Laune.
Wenn es noch ein bisschen mehr sein darf, dann geht es ein Stockwerk tiefer in die Partylounge wo schon unzählige Nächte zum Tag gemacht wurden.

Das alles macht die Bar zur optimalen Basis für einen gelungenen Abend!

Um die musikalische Untermalung kümmern sich unser Residents Dj , denn die JBL Anlage ist nicht nur zum ansehen da!

Tischreservierung : 066488466585

Bar am Spittelberg
Burggasse 23
1070 Wien

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner