. . .
I love Sunshine@Camera Club

I love Sunshine

Sa., 20. Jän. 2007 22:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 6,-

Informationen

Heinz Tronniger, Kadenza, Philipp van het Veld.

House, Breakbeats, Elektro, downbeatige, groovende Clubtunes
I love sunshine



Im Juni 2006 ist die erste I LOVE - Party im Camera Club in Wien über die Bühne gegangen und hat die österreichische DJ-Szene gehörig aufgemischt. Der Erfolg war enorm – ein erstklassiges Line-Up und einmalige Visuals haben unzählige Partypeople begeistert! Seitdem ist die I LOVE - Clubbingreihe der Event- und Booking Agentur highdensity nicht mehr aus der heimischen Party-Szene wegzudenken. Nach Gastauftritten von Stereotyp, den Waxolustionist und Megablast, wird nun am 20. Jänner unter dem Titel „I LOVE SUNSHINE“ die österreichische DJ-Legende Heinz Tronigger einen Abend lang die Turntables bedienen und den Partypeople ein DJ-Set vom Feinsten liefern.



Der legendäre DJ hat sich in den letzten Jahren nicht nur mit seinem einzigartigen Sound – einer Mischung aus Soul, House und Elektro - inner- und außerhalb der Landesgrenzen einen Namen gemacht, sondern ist auch Gründer des Musiklabels Sunshine Enterprises auf dem schon Richard Dorfmeister und Nigel Hayes release

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner