. . .
Houztekk wird 10@Kolmgut - Das Tanzzimmer

Houztekk wird 10

Mi., 04. Mai. 2005 21:45 @ Kolmgut - Das Tanzzimmer , Prambachkirchen

Zur Webseite ...

Informationen

- Si Begg

(Noodles, Nova Mute, No Future_UK)



- Martin Klein

(Contrust music, Linz Stahlstadt)



- M-Fx b2b Uciel

(Houztekk crew, FM4, RM1)



- Malvin

(Short Music Linz Stahlstadt)





.... & the whole Houztekk headquarters (nitroum, pilot error, threshold, nutra sweet)
HOUZTEKK wird 10 und darum machen wir das was wir immer schon am besten konnten, wir feiern uns selbst!!!

Mr. Simon Begg aka S.I. Futures wird am 04.05.2005 nächster Tag Feiertag das Tanzzimmer im Kolmgut zum Beben bringen. Das wird ein ordentliches Beatgefrickel!! Wer in schon einmal hören konnte kann dies hier sicher bestätigen.



AUF DIE NÄCHSTEN 10!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner