. . .
Hot Men Dance - Revue Theater@Event Arena

Hot Men Dance - Revue Theater

Fr., 16. Dez. 2016 18:30 @ Event Arena , Vösendorf

Zur Webseite ...

Informationen


+++ SHOW FOR LADIES ONLY +++
+++ AFTERPARTY EVERYBODY WELCOME +++

Die gefragteste Men-Strip-Formation Europas kommt 2016 zum ersten Mal nach Österreich – wir bringen euch das HOT MEN DANCE - REVUE THEATER!

Es wird laut, heiß und sexy – acht durchtrainierte Ausnahmekünstler werden den Puls der Ladies nach oben treiben und sie mit ihrer grandiosen Show zum Kreischen bringen.

Eine Show, die jede Frau mindestens einmal in ihrem Leben gesehen haben muss! Warum?
Weil bei den heißen Choreografien und bei der Live-Performance der durchtrainierten Hotties keine Wünsche offenbleiben.

Die Tänzer bieten nicht nur eine herausragende Show aus unfassbarer Akrobatik, beispielloser Erotik und großartigen Gesangseinlagen, sondern auch aus überwältigen Tanzchoreografien sowie spannenden interaktiven Zaubereinlagen.

Lasst euch dieses knisternde Spektakel kurz vor Weihnachten nicht entgehen!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, was euch erwartet: http://bit.ly/2fFOzd1 ;)

18:30 Einlass & Welcome-Sekt
20:00 HOT MEN DANCE - REVUE THEATER
22:30 Afterparty (auch für Männer zugänglich!) & mögliche Private-Dancesessions in abgetrenntem Bereich

Bei der HOT MEN DANCE Tombola könnt ihr viele coole Goodies und Specials gewinnen!

Tickets demnächst über oeticket erhältlich (Event ab 16 Jahren).
In Kooperation mit eventstars.at

Eintritt für die Show nur für Frauen (ab 22:30 Zutritt auch für Männer). Fotografieren und Filmen sind während der gesamten Show verboten – wer dagegen verstößt, muss den Saal verlassen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner