. . .
Parade Festival 2022, Final Edition - Last Remember Party@Sektor11

Parade Festival 2022, Final Edition - Last Remember Party

Sa., 13. Aug. 2022 22:00 @ Sektor11 , Zürich

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: CHF 39.95

Informationen


Sa 13.08.2022 Parade Festival 2022, Final Edition- Last Remember Party
22:00Uhr -06.00 Uhr

Vorverkauf: Tticketcorner.ch

Soundstyle: Remember Trance


DJs:

Remember Trance Floor:

- Dave202
- Dream
- Mas Ricardo
- Mind-X
- Nonsdrome
- Pure
- Simple
- Tatana


Nach der Streetparade ist dieser Event, der richtige Ort für alle Trance und Remember Trance Freunde.

Infos unter: [email protected]

Website: www.sektor11.ch


Die guten Erinnerungen bleiben für immer! 1985-2022 - The Club / OXA / Sektor11
Eine Ära geht definitiv zu ENDE! Kaum eine andere Location hat soviel bewirkt: Die Geschichte begann in den Achtzigerjahren mit dem Helikopter auf dem Dancefloor im The Club. Dann kam die OXA Zeit, mit dem Tunneleingang, Lovestories, Skandalen, Mythen und ganz viel guter Musik. So viele DJs aus der ganzen Welt waren Teil davon. Doch ausgemacht habt ihr Partypeople es, die jedes Weekend gefeiert habt. Weiter ging es mit dem Sektor11 und nun nach der Street Parade geht auch dieses Kapitel zu Ende. Am 13. August 2022 wird ein allerletztes Mal mit den legendären OXA DJs Remembertrance in diesen Mauern gespielt. Bitte benutzt den Vorverkauf, damit jeder dann auch reinkommt und das letzte Mal durch den legendären Tunnel geht.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner