. . .
Highschool Fest@Messezentrum

Highschool Fest

Sa., 11. Dez. 2010 20:00 @ Messezentrum , Wels

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 6,- / AK: € 8,-

Informationen


Das High School Fest – the biggest school event ever

 
Für alle, denen die Ferien zu kurz waren um so richtig abzuschalten, bietet das High School Fest die richtige Gelegenheit die Schule beiseite zu lassen und zu Feiern was das Zeug hält.

Pünktlich um 20:00 Uhr werden die Pforten der Messehalle 17 West in Wels geöffnet und die Schüler erwartet ein Party Mix vom Feinsten.

Für den Sound zeichnen sich die WELLE 1 Dance Explosion DJs verantwortlich. Diese heizen mit House, Electronic und Disco-Hits ordentlich ein. Doch auch abseits der Tanzfläche kommt keine Langeweile auf.

Dafür sorgt der Almdudler Nagelcontest, bei welchem die Schüler ihre Oberösterreichischen Wurzeln und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen können. Und all jene, die noch nicht den richtigen Partner gefunden haben, können auf der  GBM Single Couch neue Bekanntschaften schließen.

Ein eigener Chill Out Bereich steht für alle zur Verfügung.

Schüler und Jugenfreundliche Getränkepreise!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner