. . .
highlight: uniting music - ralf gum@Republic-Cafe

highlight: uniting music - ralf gum

Sa., 30. Aug. 2008 22:00 @ Republic-Cafe , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

special guest dj ralf gum (gogo music)
supported by mick thammer (puzzle traxx)
unter dem titel „uniting music“ ist 2008 ralf gums lang erwartetes album erschienen, auf dem er ein einzigartiges stück musik, eine ineinander greifende komposition geschaffen hat: soulful, afro-latin, house and jazz inspired grooves die musikalische schranken verschieben, grenzen ausgeloten und frische akzente setzen. seine vibes präsentiert er anlässlich der uniting music tour im republic café.

mit seiner musik wurde ralf gum zu einem der deutschen protagonisten in der house szene und ist einer der wenigen, der auch internationale popularität genießt. harmonie & soul & treibender groove – nur ein paar facetten, die ein typisches ralf gum set auszeichnen. mit seinem gefühl für die richtige stimmung, überzeugte er bei gigs in mehr als 250 clubs in ganz europa, japan und den vereinigten staaten.
seine produktionen sind auf top-labels wie peppermint jam, tommy boy, compose, sole music, atal, oyster music erschienen!

free entry

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner