. . .
Hey Rodney - The Rodney Hunter ClubNight@Babenberger Passage

Hey Rodney - The Rodney Hunter ClubNight

Sa., 13. Aug. 2011 20:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 12.-

Informationen


A WHITE LINE Special.



Hunter Recordings presents

Hey Rodney

THE RODNEY HUNTER CLUBNIGHT



Nach seinem letzten Gig und der dazugehörigen Release-Party war es klar, dass er so schnell wie möglich wieder kommen musste. Über RODNEY HUNTER bedarf es nicht mehr vieler Worte. Neben Kruder & Dorfmeister und Makossa & Megablast ist er DAS Aushängeschild elektronischer Musik aus dem Hause G-Stone. Zusätzlich veröffentlicht der erfolgreiche Produzent aber auch auf Ministry of Sound und seinem eigenen Label Hunter Recordings. Trotz seines dicht gedrängten Terminkalenders hat er für die White Line dann aber doch noch ein Date frei machen können. Wir freuen uns jetzt schon auf eines seiner großartigen Sets. Ein fantastischer Abend ist vorprogrammiert.



LINE UP_



» RODNEY HUNTER (G-Stone/HunterRecordings/Ministry of Sound)

» ALEX ARMAS (Sunshine Records)

» THOMAS GÖSSWEINER (Passage Saturdays)



THE WHITE LINE feiert – EYERY SATURDAY AT PASSAGE



Babenberger PASSAGE

Burgring 3 / 1010 Wien

Best Aircondition System in Vienna



Logen-Reservierungen:

Telefon: +43 (0) 664 54 93 944

Mail: [email protected] / [email protected]

Mehr Infos unter: thewhiteline.at / hell-partner.at

Routenplaner