. . .
Herzstück Flohmarkt@Club U

Herzstück Flohmarkt

So., 05. Nov. 2017 07:00 @ Club U , Wien - Wieden

Zur Webseite ...

Informationen


UNSER HERZSTÜCK FLOHMARKT ♥

An alle Frauen und Männer da draußen – Ja, wir wissen verdammt noch mal, wie es sich anfühlt, ehemalige Lieblingsteile aus dem Kleiderschrank zu verbannen. Es schmerzt! Und das hat nichts mit Egoismus oder Gier zu tun.
Nein - lediglich mit Erinnerungen, die man damit verbindet. Wer weiß, vielleicht geht es ja gerade um das Kleid, das du bei deinem ersten richtigen Date getragen hast oder das verschwitzte T-Shirt von Justin Bieber, das du nach einem harten Kampf im Golden Circle doch noch für dich gewinnen konntest. Es sind Teile, mit denen wir Geschichten verbinden, an denen ein Stückchen unseres Herzen hängt.

Doch jeder verändert sich. Alte Gewohnheiten werden über den Haufen geworden, jede Woche erfinden wir uns neu und früher noch auf pink gestanden, heißt es heute „Allblackeverything“. Minimalismus ist der neue Weg zum Glück – sagt man zumindest. Schön und gut, aber persönliche Lieblingsstücke einfach wegzuwerfen oder für ein paar Cent auf herkömmlichen Flohmärkten zu verscherbeln – das bringen nicht mal wir übers Herz.

Da kommt unser Flohmarkt ins Spiel! Er richtet sich an all jene, die Raum für Neues brauchen und auf der Suche nach würdigen Nachfolgern für ihre Herzstücke sind. Hier triffst du auf Menschen, nicht auf Messenger Nachrichten, hier kannst du dich mit deinem Gegenüber unterhalten, anstatt in Instastories mit dir selbst zu sprechen und hier kannst du für deine Herzstücke einen fairen Preis verlangen.

WAS VERKAUFT WIRD

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner