. . .
Herbert Steinböck – Bonanza@Alpen Adria Universität

Herbert Steinböck – Bonanza

Mi., 16. Mär. 2011 19:30 @ Alpen Adria Universität , Klagenfurt

Zur Webseite ...

Informationen


Die Geschichte einer ganz normalen Familie: ein Vater, drei Söhne und ein chinesischer Koch. Alle sind glücklich, alle sind zufrieden. Jeder liebt jeden. Bis, ja bis dann das Böse Einzug hält in die Stätte der Idylle!

Und wer kann das Böse nun besiegen? Die Cartwrights natürlich! Fünf Männer unter einem Dach, und Herbert Steinböck spielt sie alle: die Guten, die Bösen, den chinesischen Koch Hop Sing und den ganzen verdammten Rest.

Herbert Steinböck entführt Sie auf die Ponderosa Ranch und erzählt uns – seinem Publikum – all das, was uns die Erfolgsserie aus den 70er-Jahren verheimlicht hat. Er erzählt uns, warum es keine Frauen auf der
Ponderosa Ranch gab, warum niemand jemals auf die Toilette musste und warum Hoss Gewichtsprobleme
hatte. Und ob auf der Ponderosa Ranch heimlich masturbiert wurde, erzählt er vielleicht auch.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner