. . .
Hearts Hearts live | WUK Wien@WUK

Hearts Hearts live | WUK Wien

Do., 17. Mai. 2018 07:00 @ WUK , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Presented by radio FM4, The Gap, Noisey Austria

Hearts Hearts beginnen das noch junge Musikjahr mit einem Outburst: Schon mit den ersten Takten sprengt ihre Vorab-Single "Phantom / Island" (Video: https://youtu.be/zwkx6At_XF4 ) das introvertierte Image der Band und kündigt ein großes zweites Album an.
War ihr Debüt "Young" von elektronischen Balladen geprägt und Anlass die Band in Stilnähe von Größen wie Radiohead und Alt-J zu diskutieren, so besticht Hearts Hearts auf "Goods / Gods" durch musikalische Persönlichkeit. Die Band liefert ein zweites Album voll kompositorischer Klarheit und Reife und überrascht mit seinem Nahverhältnis zum Pop. Dafür bürgt nicht nur die große Geste von "Phantom / Island" oder der Extase-Track "Goods / Gods" - es gelingt Hearts Hearts über das gesamte Album hinweg, disparate Genres ebenso wie auch Stimmungspole von Heiterkeit und Tiefe zu einem beseelten Ganzen zu binden. Ein Album wie ein Fest, das sich von den vier zurückhaltenden Soundpoeten wohl kaum jemand erwartet hat.
www.heartshearts.net

„A voyage through somber pop“
Culture Collide

„One of the must arresting debuts in recent years“
Drowned In Sound

„Kunstpop im besten Sinn“
Die Presse

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
Support: tba

VVK/AK: € 18/20

TICKETS: WUK / wienXtra-jugendinfo
https://www.wuk.at/nc/wuk-online-shop/?ej-event-id=10210
http://www.wienxtra.at/jugendinfo/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner