. . .
Hardland - Hardstyle Event / empire@Empire Club

Hardland - Hardstyle Event / empire

Fr., 24. Feb. 2017 22:00 @ Empire Club , Wals

Zur Webseite ...

Informationen


HARDLAND
Die neue Hardstyle Eventreihe im empire!

On Decks:
Beatbreakazz
Der Hardstyle Österreich Resident bringt euch jede Menge Reverse Bass und treibende Melodien.
Wenn er kommt ist HSÖ nicht weit und das bedeutet Eskalation!
Freut euch auf etliche Live edits und Classics!
https://www.facebook.com/Beatbreakazz/

Muzikal AddicT
Muzikal Addict ist 23 Jahre alt und aus der Steiermark. 2010 hat er die Leidenschaft zu den Turntables erkannt und seitdem sich im Bereich der Hardstyle-Szene weiterentwickelt. Sein 'Freestyle' Sound hat auf den Dancefloors einiges zu bieten und wird in Zunkunft immer mehr fokusiert werden.
https://www.facebook.com/Muzikal.AddicT/

Dan-Rider
Der "Local Hero" aus Salzburg bringt euch den härteren Sound wie ihr ihn vlt. noch nie gehört hab.
Raw to the Bone.
https://www.facebook.com/DJDanRider/


Euphority
Hardcore auf Top10 Level. Er besetzt mit seinen Tracks regelmäßig die Charts von hardtunes.com .
Sein Können stellte er auf Stages wie dem Easter Rave, Coremasters oder 9Jahre Technobase.fm zu Beweis.
https://www.facebook.com/Euphority/
___________________________________________________

Jeden Freitag
Bottles & Models
Alle 0,35l Flaschen NUR € 25,- bis 0:00 Uhr
Spritzer Weiß NUR € 2,- bis 0:00 Uhr
___________________________________________________

Jeden Freitag und Samstag
Hast du diese Woche Geburtstag?
Dann bezahlst du keinen Eintritt!
Außerdem schenken wir dir eine Flasche Prosecco!
Ausweiß nicht vergessen...
___________________________________________________

www.club-empire.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner