. . .
Hans Söllner@Congress Saalfelden

Hans Söllner

Mi., 30. Okt. 2019 20:00 @ Congress Saalfelden , Saalfelden

Zur Webseite ...

Informationen


Das System von unten aufrollen, das ist Söllners „Sissdem“:

Einem kontrollsüchtigen Staat hält er den Spiegel vor, zeigt dessen Unmenschlichkeit und entlarvt seine Tricks und Lügen. Er lässt nicht locker, gibt nicht nach. Ruft zum Ungehorsam und Misstrauen gegenüber dem Machtwahn dieses Staates auf – appelliert an den Mut und den Humor der Menschen.

Er schafft es in charmanter und absolut eigenwilliger Manier, die Menschen in ihren Herzen zu berühren und sie spüren zu lassen, dass er Respekt vor dem Leben und seiner Vielfalt hat. Das macht seine Konzerte zu beeindruckenden Ereignissen, keines gleicht dem anderen. Junge wie Alte kommen, machen die Konzerte voll. Beiden ruft er ehrlich zu: „Und i bin saufroh dass eich alle gibt.“


Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Freie Platzwahl


Kartenvorverkauf auf oeticket.com und bei allen OETICKET Vorverkaufsstellen und im Congress Saalfelden (Mo-Do 08:00-17:00, Fr 08:00-14:00)

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner