. . .
HALLOWEEN IM HARD ROCK CAFE - Nichts für schwache Nerven@Hard Rock Cafe Vienna

HALLOWEEN IM HARD ROCK CAFE - Nichts für schwache Nerven

Mo., 31. Okt. 2016 18:00 @ Hard Rock Cafe Vienna , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Wer genug von Trick-or-Treating hat sollte dieses Jahr seine Halloween-Party ins Hard Rock Cafe Wien verlegen, denn was sich dort abspielt, ist nichts für schwache Nerven. Bei Einbruch der Dunkelheit wird aus der Rock-Location für einen Abend lang ein Ort des Horrors. Alle mutigen Gäste erleben dort einen gruseligen Schauer-Abend vom Feinsten - erhöhter Puls und Angstschweiß garantiert. Furchterregende Kostüme machen bereits die Bestellung zum Adrenalinkick. Wem das noch nicht genug ist, der sollte sich einen Stock tiefer wagen. Es gibt Gerüchte, dass der wahre Schauer erst dort beginnt. Bestätigen kann das jedoch niemand, da es keinen gibt, der je zurückgekehrt ist. Ist jemand mutig genug um selbst nachzuschauen? Und wer möchte seinen Burger blutig?

Unter allen verkleideten Gästen gibt es auch einen besonderen Gewinn: Wer ein Foto in Kostüm mit dem #FreakShowHRC auf Instagram oder Facebook postet, hat eine Chance auf eine exklusive Hard Rock Cafe Fender Acoustic Guitar. Fürs gruselige Erinnerungsfoto gibt es eine Fotobox.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner