. . .
Grenzenlose Partyliebe mit Danny La Vega - Diesen Sa - ZICK ZACK@ZICK ZACK

Grenzenlose Partyliebe mit Danny La Vega - Diesen Sa - ZICK ZACK

Sa., 16. Sep. 2017 07:00 @ ZICK ZACK , Mödling

Zur Webseite ...

Informationen


Grenzenlose PARTYLIEBE im Zick Zack!

Für unser gesamtes Team ist wirklich jeder Moment mit euch magisch. Die Stimmung ist beeindruckend und ihr zeigt uns was wahre & grenzenlose Partyliebe ist. Das spührt man. DANKE ♥

Dj ist an diesem Abend niemand geringerer als DANNY LA VEGA. Er hat mittlerweile mit seinen House/HipHop/RnB Sets schon drei Mal das Zick Zack komplett zum beben gebracht. Wir freuen uns sehr auf ihn und natürlich auf EUCH!

#zickzackpartyup #weloveourguests #zickzackboomt

Vip & Tischreservierungen: [email protected]

Eintritt 5€

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner