. . .
Girlsparty - Partygirl@Disco Apollon

Girlsparty - Partygirl

Sa., 04. Nov. 2017 07:00 @ Disco Apollon , Lichtenau im Waldviertel

Zur Webseite ...

Informationen


Ja, ja Mädels !! Eine Nacht die euch gehört ! Schon am Eingang zahlen alle Mädels nur 2€ Eintritt und für die ersten 100 Mädels gibts ein Geschenktäschchen. Aber auch für Jene die nicht unter den ersten 100 weiblichen Besuchern sind, warten noch Geschenke.
Jede 5er Mädelsgruppe zahlt keinen Eintritt und erhält die ersten 5 Drinks GRATIS (bis 01:00 Uhr - am Eingang sofort anmelden) !!!
Musikwünsche werden nur für Mädels erfüllt und den eigens kreierten Longdrink Pink-Lady gibts nur für Mädels um 1,70 €uro !!!

Da bleibt nicht viel in dieser Nacht für die Jungs? Oder aber doch - jede Menge Mädels zum flirten und aufreißen. Also, ran an die Girls.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner