. . .
Gaytic - 2 Years Jubilee Ostersession@Beluga

Gaytic - 2 Years Jubilee Ostersession

So., 16. Apr. 2006 22:00 @ Beluga , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

» DJ SHARK

(Slowenien)

» Mark Neo

(Gaytic Resident)

» Endorpheen

(Iventwerkstatt)



2. Floor:

» Eve Electric

» Christoph Elmer
Eierbecken wird verschoben, denn wer am nächsten GAYTIC nicht dabei ist versäumt den Höhepunkt der diesjährigen Partyszene in OÖ für Gays-Lesbians and Friends!!

2 Jahre werden nun schon auf den GAYTIC-Events die Hüften geschwungen und der Erfolg, der letzten Zeit gibt uns recht.

Und so bedankt sich nun das Gaytic-Team von Iventwerkstatt, mit einer Sause die alles bisherige in den Rahmen stellt.



So wird am Ostersonntag auch der zweite Floor geöffnet, das Hotel eigene Hallenbad bestückt mit besten Ibiza-Sound und einige Specials sollen uns den Sommer etwas näher bringen ---- und so was gab es definitiv noch nie!!



Und auch im Club-Floor gibt’s ein ganz besonderes Osterei, es wird kein geringerer als Dj SHARK aus Slowenien, eure Hintern in Bewegung bringen.

Sitzen ist für´n Arsch --- Partyhouse der Extraklasse!!



Also, Her mit die Eier und auf ins Beluga!!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner