. . .
Fußball Fan Party@Disco Apollon

Fußball Fan Party

Fr., 20. Nov. 2015 21:00 @ Disco Apollon , Lichtenau im Waldviertel

Zur Webseite ...

Informationen


Die PARTY steigt wieder in der DISCO !!

Und um dir diese PARTY so richtig schmackhaft zu machen, gibt's am Eingang schon mal einen "Schifoan-Bon" - mit dem kannst du ein Schiwochenende für 2 Personen in Hinterstoder/Wurzeralm gewinnen !

Jeder LongDrink die ganze Nacht um nur 170 Cent und dazu 3 €uro EingangsBonus !! Du glaubst das ist Alles? Irrtum. Beim DJ melden und 100 €uro abcashen !!!!
Du willst eine MEGA-Bottle (4,5 lt.) JIm Beam + 4 Jim Beam Flachmänner gewinnen? Dann bis 23:00 in der Disco sein und unbedingt dein Handy dabei haben.
Ach ja - noch eine Kleingkeit: Komm bis 23:00 Uhr mit 4 Freunden und wir zahlen die erste Runde. Alles klar?
Ein derartiges Angebot gibt's in keiner anderen Disco und schon gar nicht auf diversen Clubbings oder Festln. c.u.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner