. . .
Full Speed 2017@Full Speed Party

Full Speed 2017

Sa., 18. Mär. 2017 21:00 @ Full Speed Party , Möderndorf

Informationen


Die Full Speed öffnet bereits zum 13 mal seine Pforten um für eine unvergessliche Partynacht zu sorgen. Mit dem Motto ,,FEEL THE BEAT'' haben wir wieder ein sensationelles Line up zusammen gestellt, wo uns internationale und nationale Artisten besuchen und sicher jedermann zum Feiern bringen werden!

✪✪✪✪✪✪ Line up ✪✪✪✪✪✪



♫ ♫ M A I N F L O O R ♫ ♫

►Dj Rene Rodrigezz

Mit viel Energie und noch mehr Performance arbeitete Rene sich zum Resident DJ in das Empire St. Martin – einem der führenden Clubs in Österreich. Er überzeugte dabei immer durch seine einzigartigen Shows und begeisterte das Publikum von der ersten Sekunde an mit seiner Energie.
Rene Rodrigezz ist One-Man-Show, ein Freak und Künstler. Seine Musik ist zu 100% sein Produkt. Von der Idee bis zum fertigen Mastering, alles beim „Rodrigezz Sound“ wird selbst gestaltet. Dazu gehören lange Sessions im Studio bis auch das letzte Detail perfekt passt.
So sammelte er auf diese Weise unverzichtbare Erfahrungen auf diesem Gebiet. Dadurch wuchs das Projekt nicht von heute auf morgen, dennoch aber kontinuierlich, mit jedem Tag und mit jeder Single, bis es International wahrgenommen wurde.
Das ergibt eine lange Liste an Erfolgen, die sich sehen lassen kann.

Electric Love, Lake festival uvm.


►Dj RooB

Musik spielte für RooB bereits in seiner Kindheit eine große Rolle. Nach einigen Jahren verschlug es ihn hinter das Mischpult.
Der Stimmungsgarant liebt es, jeden Floor zum Feiern zu bringen, und sorgt so für unvergessliche Partynächte.

Tanz in der Halle Resident, Full Speed Resident uvm.

♫ ♫ Bandfloor ♫ ♫

►Juicy

5 Jungs mit Bock auf Rock liefern Rock der bockt zum Abshaken auf unseren Event. Das übliche Top 40 Programm ist wirklich nicht ihr Ding. Dafür hauen Sie das Publikum jedes Mal aufs neue mit ihre einzigartigen Songauswahl aus den Socken




♫ ♫ Partyfloor ♫ ♫

►Dj Readoo




über 28 GRATIS Eintritt

GRUPPEN-AKTION: alle geschlossenen Gruppen ab 20 Personen erhalten ermäßigten Eintritt - nur gültig bei Voranmeldung unter [email protected]

kein Eintritt unter 16 Jahren

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

Routenplaner