. . .
Full Intention - Sunshine Club Spec@Babenberger Passage

Full Intention - Sunshine Club Spec

Sa., 11. Feb. 2006 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

House

DJ Sergio Flores

DJ Henry



Sound of Sunshine



Sunshine Enterprises – ein Name, der mittlerweile nicht mehr nur eingefleischten Freunden außergewöhnlicher Sounds ein Begriff ist. Bemüht sich doch Sunshine seit Jahren eigentlich Unkommerzielles massentauglich aufzubereiten. Und das mit Erfolg.



Einst in der Meierei, danach im Roxy und schließlich in der Passage – der Sunshine Club blickt auf eine lange Tradition zurück. Dabei scheint das Geheimnis des Erfolges ganz einfach zu sein. Man nehme hochwertigen Sound, buche ebensolche DJs und mixe all das mit einer absolut trendigen Location. Voilà. Getreu diesem Rezept serviert uns der Sunshine Club am 11. Februar in seiner momentanen Homebase, der Passage einen akustischen Leckerbissen der besonderen Art.
Full Intention“ ist nicht nur das Motto, sondern gleichzeitig das Programm dieser Nacht. Verbergen sich hinter diesem Namen doch die DJ-Producer Michael Gray und Jon Pearn, die spätestens seit ihren Smash-Hits wie „The Weekend“ oder „I’ll be waiting“jedem ein Begriff sein dürften. Diese Hits und einige mehr werden natürlich auch am 11. Februar in der Passage erklingen. Und das auf eine ganz besondere Art: Steuert doch die sowohl sehens- als auch hörenswerte Shena die Vocals live bei.



Aber es wäre nicht der Sunshine Club, wenn nicht auch einheimische Kapazunder an den Decks stünden. Sergio Flores, zurzeit mit seinem auf Defected erschienenen Remix vom Blaze Hit „Most Precious Love“ in aller Munde, und Henry (Electropico) werden sich in gewohnter Manier mit DJ Sets von internationalem Format einstellen.



Alles in allem ein Event wie man ihn sich von Sunshine Enterprises im besten Sinne des Wortes erwartet – und den man in keinem

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner