. . .
Frutas de IB17A / Dj Oliver (Bora Bora / Amnesia) & Junior Freak@Wildwechsel

Frutas de IB17A / Dj Oliver (Bora Bora / Amnesia) & Junior Freak

Mi., 25. Okt. 2017 07:00 @ Wildwechsel , Wels

Zur Webseite ...

Informationen


FRUTAS DE IB17A / DAS IBIZA REVIVAL IN WELS!

Wenn man von den "REAL IBIZA PEOPLE" spricht, darf einer dabei keines falls fehlen! "DJ OLIVER"

Bereits Mitte der neunziger Jahre startete er seine DJ Karriere im Amnesia auf der berühmten Party "LA TROYA"! Er war einer der LOCAL DJs die sich gegen die großen Namen behaupten konnten und den Sound der Insel bis heute prägen!

Egal in welchen Club, ob Amnesia / Privilege / Pacha / Space / Bora Bora! Er bespielte Sie alle! Nicht nur in Ibiza! Es gibt kaum einen Fleck der Erde den er musikalisch noch nicht als DJ bereiste.

Zahlreiche Auszeichnungen wie:

BEST IBIZA DJ (DJ MAGAZINE)
WINNER PACHA AWARD
BEST IBIZA MIX CD (Ibiza Sessions Deluxe Vol.2),

bringen zudem große Erwartungen mit sich, denen er immer stehts gerecht wird.

Jeder der Ibiza liebt, kommt an Ihn nicht vorbei! "EL MEJOR" feiert dieses Jahr sein 25 DJ JUBILÄUM und hat nun seinen Tourstop bei uns in Wels!

Wir dürfen uns auf ein balearisches Feuerwerk freuen!

SAVE THE DATE! MEER IBIZA GEHT NICHT! <3

www.djoliver.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner