. . .
Freischwimma - Album Release Show + David Stellner Duo // Chelsea // Wien@Chelsea Musicplace

Freischwimma - Album Release Show + David Stellner Duo // Chelsea // Wien

Mi., 11. Mai. 2016 21:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Album Release Show:
FREISCHWIMMA - RODA FODN
Ein Album für den Rock'n'Roll im Leben. Für das Durchhalten im Sturm. Für den Drang nach Eigensinn. Hier wird nicht geträumt. Hier ist man schon längere Zeit angekommen. Im Zauber des Momentes. Im widerspenstigen und lustvollen Wandeln an der Grenze. Es wird aufgerüttelt, der Oberflächlichkeit das Versteckte, Verborgene und doch Spürbare entrissen. Kampf den heuchelnden Fasaden. Das Dahinterliegende gilt es zu entdecken. Wer mutig ist, wird Abenteuer suchen. Wer Abenteuer sucht, wird Leben finden.

Support: DAVID STELLNER DUO
Mit dabei haben sie ihr neues Album "MEIN LIEBER FREUND UND ZWETSCHKENRÖSTER". Vom Neuen Wienerlied bis zu Singer/Songwriter Songs ist alles dabei, was das Mundartherz begehrt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner