. . .
Freaksound Session am Spielplatz@Club Spielplatz

Freaksound Session am Spielplatz

Fr., 01. Jul. 2016 22:00 @ Club Spielplatz , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


FREAKSOUND SESSION AM SPIELPLATZ <3


Nach über 10 Jahren im Linzer Posthof ziehen wir nun heiter weiter. Die Freaksound Session präsentiert sich in neuem Kleid und lädt dazu in den kürzlich neu eröffneten Club Spielplatz in Linz. Schöner könnte der Start dort nicht sein, traf man doch in der neuen Location vertraute Gesichter die ihr Handwerk verstehen und mit viel Liebe einen Ort schaffen wollen, der miteinander neue Musik und neuen Schwung in die Landeshauptstadt bringt.

Die DJs 2016!

CHRISTIAN HORNBOSTEL (KLING KLONG / KOURAI KHRYSEAI / GER)

JUNIOR FREAK ( FREAKSOUND / FEST RECORDS)

FRIEDRICH MÜCKE (DREADYFREDY)

BOOGIE DUSH (FREAKSOUND / FEST RECORDS)

TBC!


THE ANSWER IS THE FREAKSOUND ;) <3

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner