. . .
Frankie's Wild Christmas@Alter Schlachthof

Frankie's Wild Christmas

Sa., 20. Dez. 2008 19:00 @ Alter Schlachthof , Wels

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 7,- / AK: € 9,-

Informationen

Die Kulturwecker Weihnachstfeier mit Trio Caorle und danach zum Abtanzen Special-Disco mit DJ Frankie, damit nicht nur Kinderaugen leuchten!

unter dem motto “damit nicht nur die kinderaugen leuchten” lädt der kv kulturwecker wels ein zum fröhlichen weihnachtsfesttreiben. für das leiblichkulinarische wohl wird gesorgt sein, und für das kulturell-musikalische auch: denn niemand geringerer als der berüchtigte mafioso don caballero günter reiter samt seinen zwielichtigen mannen vom “trio caorle” konnten für einen gastauftritt gewonnen werden. aus der schier unerschöpflichen schatzkiste italienischen liedguts entnimmt das trio caorle jene musikalischen juwelen, die zum einen an adria-urlaube der 70er jahre anknüpfen, zum anderen den großen cantautori die ehre erweisen. dass dabei sanft ein hauch mediterranen lebensgefühls durch den konzertsaal weht und die emozioni des

pt-publikums zart berührt werden, ist ebenso garantiert wie die musikalisch sehr anspruchsvolle und ausdrucksstarke darbietung der canzoni.

im anschluss serviert dj frankie seine bekannten oldies!

vvk: Rewü, Neugebauer, Hermann Shoes, Schl8hof

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner