. . .
Focuson Festival@Pernerinsel Hallein

Focuson Festival

Fr., 28. Mai. 2004 22:00 @ Pernerinsel Hallein , Hallein bei Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 13,- (VVK: Szene Salzburg) / AK: € 15,-

Informationen

Top DJ-Lineup: extravagante internationale Namen, wie Avantgardegenie I-Wolf, Downtempolegende Funki Porcini, oder Groovecapo Baby Mammoth zaubern gemeinsam mit der „crème de la crème“ der heimischen Elektronikszene die von allen so heiß geliebten Vibes herbei. Vier dance-floors, eingebettet in eine faszinierende, alte Industrie-location, werden mit ihrem breiten musikalischen Spektrum, das von Breaks über House bis Elektro einiges zu bieten hat, kein Tanzbein still stehen lassen.
„focuson“ ist das Festival der Schmiede Hallein Media Conference. Schon bei seinem Debüt im letzten Jahr, wurde dieses Event vom Land Salzburg mit dem „Sonderpreis für innovative Sonderprojekte in den neuen Medien“ ausgezeichnet.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner