. . .
FM4 Indiekiste mit THE VIEW@Chelsea Musicplace

FM4 Indiekiste mit THE VIEW

So., 07. Feb. 2016 21:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


███████████

FM4 Indiekiste mit The View

██████████████████

2007 war eindeutig das Jahr von The View: Wir tanzten zu „Same Jeans“ und „Wasted Little DJs“, freuten uns über eine Nominierung zum Mercury Prize und darüber, dass neben der Average White Band noch eine andere Gruppe aus der schottischen Stadt Dundee kam. Das Debütalbum „Hats Off To The Buskers“ stieg sogar auf Platz eins der britischen Charts ein und wurde mit Platin ausgezeichnet, The View waren ganz oben. Jetzt sind sie zurück!

██████████████████████████

Tickets:
www.musicticket.at
www.oeticket.com

In jeder Bank Austria Filiale und unter +43 (1) 24924.
Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Member.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner