. . .
First Fatal Kiss@KV Röda

First Fatal Kiss

Fr., 25. Dez. 2009 21:30 @ KV Röda , Steyr

Zur Webseite ...

Informationen

» Hangoverbeisl: live on stage
» First Fatal Kiss (A)
» Brrrnje & The Excess

( Pop | Post Punk | Noise Rock )

Wir bewegen uns auf neuem Terrain... erstmalig in der Geschichte erobert auch das Hangover-Beisl die Bühne und das gleich mit Vollgas... die drei umtriebigen Damen von First Fatal Kiss begehen das Hangover-Live-Debut! "Wenn Punk irgendeinen Sinn hat, dann ist es First Fatal Kiss" sagt Drehli Robnik über FFK, die ausgerüstet mit wunderschön verzerrtem Bass, 80er Jahre Orgelsound, einem 70er Jahre Schlagzeug, wahlweise Kazoo, Blockflöte, Geige oder Mundharmonika und bis zu dreistimmigem Gesang, uns jeden Hangover aus dem Leib vertreiben werden...
Wie immer und alle Jahre wieder gibts natürlich auch musikalische Gustostückerl vom Plattenteller, diesmal von Brrrnje & The Excess. Und wie immer auch ein paar ausgewählte Cocktail-Varianten gegen sämtliche Weihnachts-Beschwerden!

Eintritt: was der weihnachtliche Klingelbeutel so hergibt

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner