. . .

Filmabend

Sa., 26. Sep. 2009 19:00 @ Mehrzwecksaal Luftenberg (Kinderfreunde Raum) , Luftenberg an der Donau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen


Ein gemütlich, informativer und vor allem humorvoller Filmabend im Luftenberger Mehrzwecksaal.



Um 19:00 beginnt die Filmvorstellung des österreichischen Kabarettmeisterwerk`s "Freundschaft" mit Erwin Steinhauer und Rupert Henning.



Passend zur Wahl am nächsten Tag ist der Film eine kritische Auseinandersetzung mit der österreichischen Innenpolitk bei der alle Parteien gehörig ihr Fett wegbekommen.



Wer schwarzen Humor liebt muss diesen Film gesehen haben.



Essen & Trinken gibt`s natürlich auch und aber 21:00 findet für jene, die danach noch fortgehen wollen bis ca. 24 Uhr ein kleines aber feines Vorglühen statt.



Schaut`s vorbei,



eure SJ Luftenberg





ps: aber diesmal steht wirklich die Gemütlichkeit und evtl ein bisschen Politik im Vordergrund.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner