. . .
febmonconcert pres. monamis Musikquiz@Mon Ami

febmonconcert pres. monamis Musikquiz

Do., 20. Feb. 2014 20:00 @ Mon Ami , Wien

Informationen


Premiere am Donnerstag: Monami's Musikquiz!

"Kennst Du dieses eine Lied? Weißt eh, da wo die eine mitsingt die auch damals diesen einen Hit hatte" jaja, wie oft fällt uns der Titel eines Liedes nicht ein oder eine Textzeile oder ein Interpret.

Am kommenden Donnerstag könnt ihr uns und natürlich euch selbst beweisen, wie sattelfest ihr in Sachen Musikwissen seit. Unser DJ führt uns durch mehrere Jahrzehnte der Musikgeschichte und wird euch die verschiedensten Fragen stellen.

Ob im Team oder alleine - der/die GewinnerInnen können sich über ein Geschenk freuen ;-)

Ps: Local Hero PIQUE wird uns LIVE auf seiner Gitarre die eine oder andere Frage musikalisch untermalen!

Do. 18.02. ab 20:00
Eintritt frei!

Mon Ami
Theobaldgasse 9/1a, 1060
www.monami.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner