. . .
Fathers and Sons - Huckepack, die Zweite!@academy Cafe-Bar

Fathers and Sons - Huckepack, die Zweite!

Do., 07. Dez. 2017 07:00 @ academy Cafe-Bar , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Am 7. & 9. Dezember betreten die legendären Fathers and Sons nach fast über einem Jahr kreativer Schaffenspause wieder die Bühne!

Nachdem es letztes Jahr so schön war und uns so viel Leute gefragt haben, wann wir das wieder machen, haben wir uns entschieden wieder zu proben, um erneut vorweihnachtlichen Konzertabend zu laden.

Eigentlich wollten wir das am Samstag, 9.12. Der ist nun aber leider schon ausverkauft, bevor wir's überhaupt offiziell machen konnten.

Nun gibt's einen zweiten Termin zwei Tage zuvor am Donnerstag, 7. Dezember.

Charity-Karten für € 10,- gibt's an der Bar, bei den Vätern und Söhnen persönlich, sowie über [email protected]
Wir freuen uns!

+++ OBACHT, diesmal sind wir sogar zu FÜNFT! +++

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner