. . .
Fashion Monk@Black Velvet

Fashion Monk

Sa., 13. Jul. 2013 21:00 @ Black Velvet , St. Pölten

Zur Webseite ...

Informationen


WEIL WIR DEN SOMMER LIEBEN
…lassen wir die bassline auch in der uns liebsten Jahreszeit nicht ruhen.
Mit mehr als einfach nur „open doors“ fahren wir diesen Sommer den Beat zu Höchstformen auf.

//////15.06. THE GARDEN OF LOVE
AM 15.06. öffnen wir die Türen wieder für die GARDEN OF LOVE und nehmen euch mit in den Garten, in dem neben sommerlichen Elektroklängen auch eine sehr hübsche und aufregende DJane auf euch wartet...JOANA PLANKL alias Petty Joy! Die Grazerin ist nicht nur optisch ein Hingucker sondern spielt den beat so, dass sogar die nachts verschlossenen Knospen der Blüten sich öffnen um dem Sound zu lauschen (=.

//////29.06. & 21.09. CHERRYS CLUB
Der 29.06 begeistert wieder mit Hip Hop Tunes der kühlen Sorte. DJ Ice- der music addict der bereits am spring jam bewiesen hat, dass der Sommer seine eigenen Nummern spielt.
DJ ICE am CHERRYs CLUB sollte man auf keinen Fall verpassen wenn man auf heisse tunes und tolle HIP HOP-Klänge steht, und schon gar nicht missen sollte man wieder die Chance für alle girls Schmuck, Vodka oder beides zu gewinnen
.....denn der Junge weiß was ihr wollt.

////// 13.07. (Summer?) FASHION MONK
STYLISCH WIRD ES am 13.07. wieder auf der Fashion Monk(s?).
Das letzte Event hat uns gezeigt, dass die Leute Spass am Fashionevent haben und die Jury es sich mit der Entscheidung nicht leicht gemacht hat, denn die Mädls der Landeshauptstadt Stp. haben die Fashionmesslatte sehr hoch gelegt.
Mit einem Jumpin, einem 200 EUR TATTOO GUTSCHEIN und einem professionellen Fotoshooting haben wir mithilfe der Jury, Georg Fechter und Manuel Tauber Romier die zwei Siegerinnen belohnt.
DIESE Summer FAHION MONK WIRD NICHT WENIGER HEISS.....dabei ist ein äußerst cooles Fashionlabel aus Wien und obendrauf gibt’s auch wieder ein SHOOTING ABZUSTAUBEN sowie EINEN TATTOOGUTSCHEIN von Sommerstich
.....wir freuen uns schon sehr auf die vielen hübschen Mädls und eine fantastische Partynacht.

IHR KÖNNT EUCH GERNE SCHON PER PN BEWERBEN WIR NEHMEN AB JETZT ANMELDUNGEN AUF UNSERER FACEBOOKSEITE oder über [email protected] AN (=

////// 27.07. BLACK BOX mit DJ MASTERCASH
MASTERCASH steht für volle Tanzflächen, berauschende beats und den HIP HOP tune der den Boden vibrieren lässt. Das Jucy in Wien kennt ihn gut. Ebenso das LVL 7 rockt der ambitionierte DJ oft bis zur Extase.
......wir freuen uns auf eine HIP HOP, BLACK UND R´n´B night die ihr bestimmt nicht vergessen werdet.

////// 03.08 SNOWWHITE NIGHT
LET IT BE A FAIRYTAIL dachten wir uns und hatten die Idee eine Sommernacht zu starten wie sie sündhafter nicht sein kann.
....die Geschichte des vergifteten Apfels und die Verführung davon zu naschen zieht sich wie ein roter Faden durch die Märchenwelt. Wir laden euch ein zu einer Nacht in Weiß, Rot oder Schwarz und vielen sündhaften Verführungen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner