. . .
Fard - Bellum Et Pax Tour 2013 - live@((szene)) Wien

Fard - Bellum Et Pax Tour 2013 - live

Fr., 18. Okt. 2013 19:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 19 / AK: 22

Informationen


Advanced Society präsentiert:

FARD "BELLUM ET PAX" Tour 2013

FARD -
https://www.facebook.com/Fardofficial?fref=ts

Nach dem Riesen Erfolg der Invictus Tour im Jahre 2011 und 2012, geht die Ruhrpott Rap Ikone Fard aka F.Nazizi mit seinem 3. Album "BELLUM & PAX", was am 22.02. erscheinen wird, auf Tournee. Wie gewohnt, ist eine fulminante Show, aus Klassikern und den neue Hits (Tracks) aus "Bellum & Pax" zu erwarten.

Der gebürtige Iraner bringt perfekt auf Papier was im Kopf sehr sehr vieler Mitbürgern die einen migrantischen Hintergrund haben vorgeht.
Eine desaströse Integrationspolitik (wobei uns dieses Wort missfällt da “integrieren” meint: jemand der nicht passt muss passend gemacht werden) führte letztendlich zu einem neben uns her lebenden Kulturkreis, welcher uns Mittelklasse Bürgersöhnen und Töchtern oftmals fremd erscheint. FARD erzählt in seinen Texten davon, prangert an, analysiert und träumt von anderen Bedingungen. Hip Hop kommt hier einer seiner wichtigen Aufgaben nach: Sprachrohr einer Generation, mit Rap als Vehikel um sich bemerkbar zu machen. Um seinesgleichen aber eben auch “die anderen” anzusprechen. FARD gelingt dies mit meisterlichem Flow und klaren Worten! Klar spielt auch hier Bling Bling eine Rolle; ist ja Rap Musik. Ja, auch Gangster Attitüde.

Am 18.10.13 stattet FARD der ((szene)) Wien einen Besuch ab und wird für einen Ausnahmezustand sorgen. Sichert euch jetzt euer Ticket!

Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen.

((szene))
Hauffgasse 26
A-1110 Wien

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner