. . .
Esref Live -

Esref Live - "A Hackla Du Wappla" Release Party

Fr., 31. Mär. 2017 20:00 @ Viper Room , Wien - Landstrasse

Zur Webseite ...

Informationen


FFS Boo-Kings & Management pres.:

Esref gehört mittlerweile schon zu den Veteranen der hießigen Rap Szene und ist einer der prägenden Künstler der EASTBLOK FAMILY. Konnte er anfangs Achtungserfolge mit seinem Partner Ceset unter der Formation "Raptus" auf türkisch verbuchen, entschied er sich 2012 auch auf "Mundart" Musik zu machen. Dank seines Talents und Charismas gewann er den "Wean hean" Contest, wo er den berüchtigten "Glasscherb'n Tanz" neu interpretierte. Außerdem avancierte sein Video-Clip "Unkraut vageht ned" zur inoffiziellen Hymne der Simmeringer Gemeindebauten, wo er sich endgültig in der heimischen Szene etablieren konnte.

Am 31. März 2017 präsentiert Esref sein langerwartetes Tape "A Hackla Du Wappla" im "Viper Room" im dritten Gemeindebezirk und wird unterstützt von seinem Eastblok-Partner "Amir Sharif" und seinem Lieblings-"DJ Kapazunda". Außerdem werden auch "Demolux", der ebenfalls auf dem Tape zu hören ist, und "Sorrow" auf der Bühne den Leute einheizen. Zugleich sind einige SpecialMember aus der Familie, sowie aus dem engsten Umfeld zu erwarten.

ESREF
https://www.facebook.com/esrefeastblok/

AMIR SHARIF
https://www.facebook.com/amirxsharif/

EASTBLOK FAMILY
https://www.facebook.com/eastblokfamily/

DEMOLUX
https://www.facebook.com/DemoLux/

SORROW
https://www.facebook.com/EszudemO/

DJ KAPAZUNDA
https://www.facebook.com/djkapazunda


Tickets gibt es bei allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen und den Acts.

VVK/AK: 12/16.-

www.facebook.com/bookingsaustria

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner