. . .
Eric Fischer - Devoted Tunes @Shine

Eric Fischer - Devoted Tunes

Fr., 18. Jun. 2010 21:00 @ Shine , Wels

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

# ERIC FISCHER // Danube Rave – Devoted Tunes //
www.myspace.com/djericfischer
Unter anderem auch Begründer und
Promotor des legendären DANUBE RAVE in Linz, Pionier des UAF Festival
von 2005 – 2007 in Wiesen, VA GREENROM 2007, FRIDAYS@NOVA since 1996

Support
by
# JAY ESCOLA // Shine Club // www.shine-club.at/djs/jay-escola
SHINE CLUB presents ERIC FISCHER // Devoted Tunes - Danube Rave
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Wenn der Wein seine Blüte entfaltet dann hat das massgeblich auch mit den Jahren zu tun, selbiges sagt man auch von Menschen, Musikern, Djs! Nun gut, Klischeés hin und her… Leidenschaft für die Musik kennt wenig Barrieren und hierzulande hat Eric Fischer keinen Handlungsbedarf dies zu manifestieren. Ergebnisse sprechen für sich, diese permante Sucht nach neuen Beats und Sounds formen einen Individualisten zu einem Freak und wenn es gute Musik ist dann hat man auch eine Seele. Diese hier kommt bei ihm immer in Form eines ausgeklügeltem, mit vielen specials bespicktem DJ Set auf uns zu. Eine Audienz die fernab von namedroppings int. Stars aufzeigt, dass hierzulande eigentlich doch die heimischen Akteure die heimlichen Helden sind, oder? So enjoy it…

DJ seit 1980, mit breitem Musikspekturm und eklatanter Vorliebe für elektronische Rythmen.Überzeugter Protagonist und Integrationsfigur der österreichischen House u. Technoszene. Ohne falschen Kompromiss oder Ausverkauf agiert er mit hedonistischer Lebenseinstellung und erntet schlussendlich nun dafür ernsthafte Anerkennung.

Die Fusion mehrerer musikalischer Stile mit klarem elektronischem Einfluss und dem passenden Gefühl für „Soul“ kennzeichnen den eigenständigen Sound von Eric Fischer.

Minimale, elektrolastige Tunes im hypnotischen Kontext als Weiterentwicklung von Techno“, so präzisiert der Österreicher seinen aktuellen Spielstil , im Club findet diese Musik ihre beste Entfaltung“ so das Zitat des leidenschaftlichen DJs .


Shine With Us!


Reservierungen bitte unter: [email protected] oder

bei Carmen Kahr unter 0699 / 19 03 86 60
*verbunden mit Flaschenkonsumation

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner