. . .
Emp presents Boon Album Release Show feat. 1st High Five@((szene)) Wien

Emp presents Boon Album Release Show feat. 1st High Five

Fr., 19. Okt. 2012 19:30 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Die LoveLovers von BOON haben es wieder getan: womit? mit RECHT!

2 Jahre haben sie Hektoliter an Herzblut, Adria-Ladungen an Schweiß und die purste Form an Leidenschaft in das niglnaglneue Album "THE ESSENCE OF EVERYTHING" fließen lassen. Seit 14 Jahren brennt das Feuer, die Freundschaft und unbändige Liebe zur Musik. Wie guter Wein: Je reifer desto besser - eingängiger - booniger.
Die Kapelle hat nie vergessen, woher sie kommt, wusste aber ebenso deutlich, dass mit offenem Herzen alles möglich ist - was ihnen nicht zuletzt 3 Support-Slots bei AC/DC, eine Doppel-Amadeus-Nominierung ("Song des Jahres", "Best Hard N Heavy" Act) und viele weitere tolle Erfolge bescherte.

Voller Stolz werden die vier Dauerverliebten, mit ihren Freunden von Rattlebucket und Tripminus, das neue Baby in der ((SZENE)) Wien präsentieren und ihr seid ALLE <3 - lichst dazu eingeladen. Never forget: BOON LOVES YOU!


1 Jahr HIGH FIVE! BOOKING!

6 Teammitglieder.
10 Bands.
Ca. 200 Shows.
1 gemeinsames Ziel.

High Five! Booking wird ein Jahr alt. Aus dem gemeinsamen Hobby und Ziel ein paar befreundete Bands zu unterstützen, wurde mehr als wir uns je erwartet haben:
Eine große Familie aus Musikern, Fans, Veranstaltern, Freunden.
In diesem Jahr durften wir viele tolle neue Menschen kennenlernen,viele tolle Locations bespielen und viele Kilometer auf unsere Tachos drehen. Für uns ist es schön zu sehen, dass sich die harte Arbeit bezahlt gemacht hat. Was jedoch nicht alleine unser Verdienst ist, sondern hat auch jeder einzelne von euch seinen Teil dazu beigetragen. So anstrengend es auch oft war und so spät in die Nacht wir immer wieder gearbeitet haben, so sehr freuen wir uns auf unseren 1. Geburtstag.
Den ersten Geburtstag mit EUCH!


Wenn wir unseren vergangenen Terminkalender vor unserem geistigen Auge noch einmal Revue passieren lassen und dabei folgende Einträge vorfinden:

7 High Five! Bands am Nova Rock
Shows am Donauinselfest
Shows am Metalfest
eine Amadeus Nominierung
Shows in Österreich, Deutschland, Schweiz, Tschechien, Italien und Frankreich

müssen wir ehrlich gestehen, dass wir uns eine derartige Entwicklung nicht erwartet hätten und möchten uns an dieser Stelle noch mal bei euch allen für euren Support bedanken!
DANKE DANKE DANKE!


Datum: 19.10.2012
Location: ((szene)), Hauffgasse, 1110 Wien
BOON feat. 1st High Five! Booking Birthday
Einlass: 19:30 Uhr
VVK: 10€ / AK 12€
Tickets erhältlich in allen Bank Austria Filialen, Jugendinfo, Öticket und auf planet.tt


Supports:
RATTLEBUCKET http://www.facebook.com/pages/Rattle-Bucket/125490021886
TRIPMINUS http://www.facebook.com/Tripminus


http://www.facebook.com/emp.online
http://www.facebook.com/boonofficial
http://www.facebook.com/highfivebooking

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner