. . .
Electroswing@Shôko

Electroswing

Sa., 12. Apr. 2014 22:00 @ Shôko , Schärding

Zur Webseite ...

Informationen


ACHTUNG! wir starten eine neue Serie, eine die Ihr bisher in unseren Breiten garantiert noch nicht gesehen habt!

Für den musikalischen Rahem sorgt Oskar Poubelle, für den Elektroswing und Elektrobrass nicht nur Wörter sind. Er lebt diese in vollen Zügen und das kennt man bei jedem Set, wenn er den Charme der 20er Jahre mit dem Elektrosound der heutigen Zeit paart.
Neu, aber doch vertraut. Umwälzend laut!

Und weil wir es richtig krachen lassen, gönnen wir uns auch noch "Same Story"!
Schräg, dynamisch und unverschämt krass!
Das bayrische Newcomer Duo lässt mit Sax- und Deep House so richtig - und nicht nur - die Puppen tanzen!
Durch und durch deep!

In einem den 20er Jahren entsprechend, typischen Outfit erscheinend wirst du natürlich belohnt, so viel sei jetzt schon verraten!!!!

Also Hosenträger und Federboas raus !!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner