. . .
Einwand!TV Konzert @KIKAS

Einwand!TV Konzert

Sa., 27. Mär. 2010 20:00 @ KIKAS , Aigen im Mühlkreis

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen

Live TV-Aufzeichnung!On Stage: The Pussybats,Esperanto, Sympathy for Nothing, Risted,Arrowplane+ eine über TV ermittelte Band
Der Wiener TV Sender okto.TV bringt mit „Einwand!“ regelmäßig talentierte Newcomer Bands auf dieMattscheibe. Auf Grund der Flut an Bewerbungen von Bands und Sängern, haben sich die Machervon „Einwand!“ entschlossen, euch die besten Künstler in einem eigenen TV-Format – "Einwand! inconcert" – zu präsentieren. Für Dieses werden bei KIKAS fünf Bands aus Deutschland und Österreichlive vor Publikum aufgezeichnet. Wir brauchen nun nur noch euch für das perfekte Konzert. Nutzt dieChance, bei freiem Eintritt die talentiertesten Bands aus Österreich und Deutschland zu hören, undbei der TV-Aufzeichnung live dabei zu sein!



Freier Eintritt!



Video: http://www.youtube.com/watch?v=w92BoVJgbTw

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner