. . .
Ein Herz für... Entirely Icelandic@Harry Klein Club

Ein Herz für... Entirely Icelandic

Fr., 19. Feb. 2010 23:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...

Informationen

» PRESIDENT BONGO (Kompakt, Reykjavik)

» JACK SCHIDT (Jon Jonsson Records, Reykjavik)

» CASANOVA (Iceland)

» SEXY LAZER (Iceland)

» sinsynplus (München)

"If house is a nation... you know who's the President!" also bereite dich besser mental und physisch auf eine unglaubliche Nacht vor.
Denn President Bongo trifft dich genau da wo es weh tut und zwar doppelt so fest als nötig. ;) Der Produzent und DJ der elektronischen Band GusGus aus Rejkavic war schon so gut wie überall und fährt einen einschüchternden Rooster mit den heißesten, schmutzigsten Clubs der ganzen Welt auf. Da heißt es im wahrsten Sinne „ warm anziehen“ Leute. Seine aus House Techno und allem möglichen Sounds der Welt zusammengestellte Musikfusion hat noch die Letzen Beine zum tanzen gebracht. Zusammen mit seinen musikalischen Freunden kommt er direkt von der Piste zu uns in Harry Klein, kaum das Snowboard abgeschnallt, die Kopfhörer aufgesetzt geht’s los. Zusammen mit Jack Schidt, der letztes Jahr schon beim NIKITA Showcase dabei war, Casanova und Sexy Lazer haben wir die Hütte voll von Isländern. Vom Apre Ski kann natürlich nicht gesprochen werden, hier gibt’s wie immer elektronische Tanzmusik von höchstem Niveau. Und in diesem Sinne…

Wir öffnen jeden Donnerstag schon um 22.00 Uhr mit einem Special: Zwischen 22.00 und 24.00 Uhr bekommt Ihr für Eure 5 Euro Eintritt einen dicken Longdrink kostenlos dazu! Juhu!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner