. . .

Eamonn McCormack ft. Noyce & Mooney (Gary Moore)

Fr., 20. Okt. 2017 07:00 @ Reigen , Wien - Penzing

Zur Webseite ...

Informationen


Eamonn McCormack tritt nun die Nachfolge des viel zu früh verstorbenen Gary Moore an und übernimmt seine herrenlos gewordene Band. Sein neues Album "Like there´s no tomorrow" wurde auch bereits mit diesem Line up eingespielt und wird auf dieser Tour ausgiebig vorgestellt.
In der Tradition eines Rory Gallagher, Phil Lynott und Gary Moore, trägt nun Eamonn Mc Cormack die Fackel des Irish-Blues-Rock in die nächste Generation weiter.

___________________________________________________
TICKETS:
VVK: 22€
AK: 25€
___________________________________________________

https://www.youtube.com/watch?v=YkKyVSXf2Hc

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner