. . .
Dubvolution / Dubstep@Hoopala

Dubvolution / Dubstep

Sa., 22. Okt. 2011 20:00 @ Hoopala , Rettenegg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: €5,-

Informationen


Dubstep ist beliebter denje im 3 Ländereck, das sollte gefeiert werden mit noch mehr Bass, noch mehr Dubstep und noch größeren Headlinern wie dieses Mal das Producer/DJ Duo aus Lörrach (GER): LONDON NEBEL, die seit 2010 beim Schweizer Label: „Ten 11 12“ unter Vertrag sind, auch neu mit dabei ist diesmal der Newcomer Dubstep DJ aus Bregenz: Smoky, aber auch Knox und die Groove Fellaz werden dafür sorgen das Ihr mal wieder so ordentlich abshaken könnt, also Ladys and Gentlemans macht euch erneut auf eine unvergessliche Nacht bereit, mit viel guter Musik und einer ordentlichen Laser/Lichtershow.



- LINE UP

LONDON NEBEL (DE / Ten 11 12 Soundsystem)

SMOKY

KNOX (Dubstep / DnB)

GROOVE FELLAZ (Ghetto Funk / Hip Hop)



- KURZER VIDEOAUSSCHNIT VOM LETZTEN DUBVOLUTION

http://youtu.be/Dkk-i2psuLc



- INFOS

Einlass: 21 Uhr

Kulturbetrag: 5€

AB 16 JAHREN



- AUF FACEBOOK BESTÄTIGEN

http://www.facebook.com/event.php?eid=284859674864889

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner