. . .
Drunken Masters pres. by Bass Factory & Conrad Sohm@Conrad Sohm

Drunken Masters pres. by Bass Factory & Conrad Sohm

Fr., 23. Feb. 2018 07:00 @ Conrad Sohm , Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Bass Factory & Conrad Sohm präsentieren:

DRUNKEN MASTERS

// Freitag, 23.02.2018
// Conrad Sohm, Dornbirn
// Einlass: ab 22 Uhr / 18+
// Tickets an der Abendkassa

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

LINEUP:

> DRUNKEN MASTERS

Supported by:

> MadVamp
> Audiowater

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Die Drunken Masters haben schon Clubs, Konzerthallen und Festivals auf der ganzen Welt abgerissen. Von Deutschland über UK, Frankreich, Russland, Spanien bis nach Singapur.
Auch zeigen sie ihre softe und melodische Seite mit ihrer Single „Louder“ (feat. Portugal. The Man). Die Single wurde bei Fools Gold Records veröffentlicht, positionierte sich direkt auf Platz 1 der Hypemachine Charts und wurde bereits nach vier Wochen schon 1,5 Millionen mal gestreamed. Vergangenes Jahr veröffentlichten sie ebenfalls ihr Mixtape namens „The Hour of Power 3“, auf dem einige bisher unveröffentlichte und neue Edits, Remixe und Originaltracks zu finden sind. Das Mixtape markiert das 10 jährige Jubiläum der Drunken Masters. Eines hat sich allerdings in den Jahren nicht geändert: ihre Liebe für alle Arten von Musik.

In den vergangenen Jahren arbeiteten sie u.a. mit Tropkillaz, ESKEI83, DJ Rafik und Willy Joy zusammen und lieferten offizielle Remixe für Künstler wie Major Lazer, ATrak, Brillz, Casper, Duck Sauce & TWRK ab. Ihre Mash-ups, Remixe und Originale wurden von einigen der größten Namen im Business gefeiert, die zum Teil auch Tracks von den Drunken Masters in ihre Live Sets mit aufgenommen haben. Einen Ritterschlag gabs von Diplo selbst, als dieser einen ihrer Remixe in seiner BBC Radio 1 Show spielte.
Unzählige Knaller später gibt es immer noch nur eine Richtung, in die das Duo geht: geradeaus.
Das gilt nicht nur für ihre Musik, sondern auch für ihre Live-Shows, die bekannt dafür sind, die Augen von tanzwütigen Wahnsinnigen auf dem ganzen Globus zum funkeln zu bringen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner