. . .
Drumworks presents Xtrah - Viper Room@Viper Room

Drumworks presents Xtrah - Viper Room

Fr., 16. Mär. 2018 07:00 @ Viper Room , Wien - Landstrasse

Zur Webseite ...

Informationen


Nach der Schließung des Prime Clubs haben wir uns kurzerhand entschieden unsere nächste Session im Viper Room zu veranstalten.

Das Viper Room ist legendär, da es in den Anfang 2000er Jahren schon als reguläre DnB Location gegolten hat, von daher wird es Zeit diese zu reaktivieren. Die Anlage is laut und der Club verrucht, genau so wie wir uns das von einer undergroundigen Location auch vorstellen. Der Club bietet auch einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich.

https://www.facebook.com/ViperRoomVienna/

Als Leckerbissen servieren wir euch Xtrah, der mit seinen releases auf labels wie Invisible oder Symmetrie schon für viel Aufsehen gesorgt hat. Auf seinem eigenem label Cyberfunk featured er berühmtheiten wie Signal, Phentix, Stealth und Current Value.

https://www.facebook.com/XtrahMusic/

Zeguerman wird als einer der besten newcomer DJs aus Frankreich gehandelt, mit seinen double drops und schnellem mixing wird er euch defenitiv beeindrucken und euch die Baesse um die Ohren schmeissen.

https://www.facebook.com/zeguermandnb/


Full Line-Up to come soon....


All night 10 Euro


Viper Room
Landstrasser Hauptstr. 38
1030 Wien

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner