. . .
Driving Forces Rec. Labelnight with Virgil Enzinger@b.lack

Driving Forces Rec. Labelnight with Virgil Enzinger

Sa., 04. Sep. 2010 22:00 @ b.lack , Salzburg

Informationen


Am 04.09.2010 ist es also wieder soweit, das Driving Forces Recordings Team und Hardgroovs Events kehren im Club B.lack (ehem. Cave Club) ein um Salzburg erneut unsicher zu machen. Allen voran, Virgil Enzinger, Österreichs Exportschlager No.1 wenn es um darken, industriellen Techno in absoluter Perfektion geht. Nicht umsonst kann der national wie international längst anerkannte und respektiere Künstler auf Releases für Labels wie Chris Liebing's CLR oder Kombination Research von Cisco Ferreira aka The Advent zurückblicken. Aber nicht nur im Studio weiss der Salzburger Technoproduzent zu begeistern.

Defqon1 in Holland, Nature One, Tresor in Berlin, oder dem Flex in Wien, egal ob Barcelona, Chicago oder Sydney, Virgil's eindringlicher aber dennoch immer tanzbarer und stets cluborienter Sound funktioniert weltweit. 2010 gründete er mit I.CNTRL sein eigenes, längst überfälliges Label und betreibt mit dem in Chicago lebenden Orlando Solis aka Submerge das Label Fragments, bei dem das Augenmerk ganz klar auf die in Kooperation entstandenen Tracks der beiden liegt.

Seit Österreichs erster Driving Forces Recordings Labelnight mit Eric Sneo am 06.06.2009, ist viel passiert und das von Sutter Cane und Mark Domine gegründete Label entwickelte sich innerhalb von nur 5 Releases zu Österreichs derzeit wohl gefragtestem Technolabel. Mit einer History bestehend aus Künstlern wie Brian Sanhaji, Pfirter, Jamie Bissmire, Eric Sneo, Andre Walter, Chris Hope, Bas Mooy. Submerge, Kyle Geiger, Space Djz oder eben Virgil Enzinger, können Sutter Cane und sein Team auf gute und erfolgreiche eineinhalb Jahre zurückblicken.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner