. . .
DRAMA! - Der Club@Ottakringer Brauerei

DRAMA! - Der Club

Sa., 13. Sep. 2008 21:00 @ Ottakringer Brauerei , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 19,- / AK: € 22,-

Informationen

Music: House

Line-Up:
Mastiksoul (4kenzo.com – London)
Heavenly Herb! (Drama!)
Philipp Blecha (Cmyk – MoviMiento – Young Society Records)
Karl Moestl (defusion – g-stone)
Tim Anderson (3A Artists House Society)
Nils (Heaven – Happy)
 
Visuals: by Lichttapete, 4youreye & Fritz Fitzke
Lighting Design: Gerd Schneider



DRAMA! – Der Club
presented by DRAMA!Foundation

Dra|ma, das; -s, ...men, [Schauspiel; erregendes Geschehen]; Dra|ma|tik, [dramatische Dichterkunst; erregende Spannung]

„Some like it hot“ - DRAMA! goes Hollywood

„Fortsetzung folgt“ - Der Sommer geht und Wiens bester Club kehrt zurück. Am 13. September 2008 ist es endlich wieder soweit. DRAMA! öffnet wieder seine Pforten und definiert den Begriff „Traumfabrik“ völlig neu.

Wien wird Hollywood und unter der Regie von Thomas “Almdudler” Klein, der musikalischen Leitung von Heavenly Herb!, der Inszenierung von Holger “Candy” Thor und dem Set Coaching von Andreas “John Harris” Fischer verwandelt sich die Ottakringer Brauerei in „die Fabrik der Träume“.

Marilyn Monroe schwebt über den Walk of Fame, James Dean trifft am Gerstenboden seinen besten Freund Johnny Walker und Clark Gable verfällt DRAMA!-Queen Tina. So war Hollywood – so wird das nächste DRAMA!. Der extra aus London angereiste DJ MastikSoul wird Euch zeigen was „Dirty Dancing“ wirklich bedeutet. Dabei wird er von DJ Heavenly Herb!, DJ Philipp Blecha, DJ Karl Moestl, DJ Tim Anderson und DJ Nils unterstützt. Freut euch also auf „Saturday Night Fever“ in Reinkultur.

Aber Holywood ist mehr als Musik – Hollywood ist Glamour, Glanz und Gloria. Und so verwandelt sich die Ottakringer Brauerei in dieser ganz besonderen Nacht einmal mehr in etwas, wovon Wien immer schon geträumt hat. Dafür sorgen die Visuals von Lichttapete, 4youreye und Fritz Fitzke sowie das DRAMA!-Deko-Team.

Da ist es kein Wunder, dass auch die internationale Prominenz auf DRAMA!s roten Teppich blickt. So hat sich zum Beispiel Jean Paul Gaultier dafür entscheiden seinen neuesten Duft bei DRAMA! der Öffentlichkeit zu präsentieren. Selbstverständlich auf eine Art und Weise, wie ihn Wien vermutlich nie wieder riechen wird. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Nicht vergessen: Am 13. September heißt es endlich „Darling, ich bin am DRAMA!“.



  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner