. . .
Dornenreich & Erl@Abyss Bar

Dornenreich & Erl

Sa., 10. Jän. 2015 20:00 @ Abyss Bar , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


"FREIHEIT zeigt Dornenreich auf dem Höhepunkt ihres Schaffens. Das Album repräsentiert die gesamte musikalische Bandbreite der Ausnahmeband ... Authentisch, tiefgründig und überraschend wie eh und je. Quasi der perfekte Abschluss, falls es tatsächlich das letzte Album von Dornenreich gewesen sein soll."

"Lyrisch auf höchstem Niveau und von einer enormen psychologischen Tiefe, musikalisch ein ausgereiftes Zusammenspiel der zahlreichen verschiedenen Klangaspekte der Band"

So oder ähnlich lesen sich die aktuellen Reviews zum neuen Album. Die österreichische Legende Dornenreich präsentiert ihr - lang erwartetes - achtes Studio-Album „Freiheit“: eine leidenschaftlich pulsierende und einzigartige Vision weit jenseits gängiger Genres wie Black Metal, Folk, Neo-Klassik, Post Rock, Ambient und Klangdichtung. Erlebt man die emotionale Wucht und stilistische Weite eines Dornenreich-Konzerts, bleibt diese Erfahrung unvergesslich.

Weiters geben uns die Tiroler ERL einen weiteren Blick auf eine traditionellere Gangart des Black Metals, ein weiterer support wird noch hinzugefügt!

VVK: 15,- Euro Abyss Bar VVK @OeTicket

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner